Über mich

Mein Name ist Dimitri Wolf, Jahrgang 1989.

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und habe einen Bachelor in Medieninformatik.

Meinen beruflichen Schwerpunkt habe ich bereits vor meinem Studium auf die Webentwicklung gelegt. So arbeite ich bereits seit 2008 in diesem Bereich. Bevorzugt arbeite ich mit WordPress, aber auch mit alternativen Systemen, wenn es das Projekt erfordert.

Mehr über meine Arbeit in der Webentwicklung liefert die verlinkte Seite.

Neben der Webprogrammierung interessiere ich mich darüber hinaus für Drohnen, Fotografie im Allgemeinen, Sport (im besonderen Fussball), Festivals und lesen.

Lebenslauf

2008

Fach-Abitur, Informationstechnik

Schule
Kirchhain (Hessen)

2008
2008 – heute

Webentwickler

Selbstständig

2008 – heute
2011

Fachinformatiker für Systemintegration

Ausbildung
Marburg (Hessen)

2011
2016

Bachelor in Medieninformatik

Studium
Technische-Hochschule-Mittelhessen
Friedberg

2016
2016 – heute

Webentwickler

Festanstellung
TeDo Verlag GmbH
Marburg

2016 – heute